0

Über uns

Der  VerRos Verlag wurde im Februar 2018 von Roswitha Maria Skrtel gegründet.

Durch die Zusammenarbeit des Künstlers Mahandra Uwe Schmitt und der Autorin Roswitha Maria Skrtel entstand ein gemeinsames Kartenset: Die Karten der Magie von Mahandra. Die Zusammenarbeit der beiden ist sehr spirituell und energetisch.

Die Autorin arbeitet schon seit Jahren als Kartenlegerin, Mental- und Rückführungscoach, Meditationstrainer, Qi Gong-Lehrerin und Familienaufsteller.

Der Künstler und Lebensberater Uwe Mahandra Schmitt malt sehr intensive, spirituelle Bilder, die durch ihre Farben und Symbole bestechen.

Beide, der Künstler und die Autorin sind Seelenfreunde und unterstützen sich seit Jahren auf ihrem spirituellen Weg. Gemeinsam haben sie nun ihr erstes Projekt verwirklicht.

Weitere Projekte, wie der spirituelle Ratgeber: Der weise Pfad des friedvollen Samurai, das Kartenset: Das Akasha Orakel und das Kartenset: Die Magie der Dualseelen sind in Bearbeitung.

Über die Autorin

Roswitha Maria Skrtel

Ich habe mich schon als junge Frau mit übersinnlichen Dingen beschäftigt. Energien von Wesen die nicht physisch waren begegneten mir häufig. Oft handelte es sich um verlorene Seelen, die den Weg ins Licht nicht finden konnten. Erst später verstand ich es diesen Seelen ins Licht zu helfen. Mit Hilfe von Karten z.B. Tarot oder Lennormand fand ich eine Möglichkeit meine medialen Fähigkeiten zu bündeln. Ich lege seit vielen Jahren die Karten für mich und meine Kunden. Ich nehme sie auch zu Hilfe bei Coachings und Energiearbeit.

Außerdem arbeite ich als Coach, Meditationstrainer, Familienaufsteller, Rückführungscoach und Qi Gong – Lehrer.

www.coaching-lavida.de

Über den Künstler

Mahandra Uwe Schmitt

Seine Illustrationen und Projektbilder sind mit einem tiefen Herzensbewusstsein gemalt.

Seine Motive für die Malerei findet er überall. Es sind heilende Seelenbilder, die tief berühren. Außerdem malt er energetische Projektbilder z. B. von Hotels, die zu einem Magnetfeld für Kunden werden. 

In diesen Bildern spiegeln sich Harmonie, Klarheit und Entspannung. Die Farben in diesen Bildern spielen eine wichtige Rolle für Menschen. Jede Farbe spricht bestimmte Energiezentren des Betrachters an, was Balsam und heilend für die Seele sein kann.

Er malt auch Märchenbilder zu Firmenprodukten zu Kinderbücher für Autoren und Firmenlogos usw.  Herr Schmitt ist auch medialer Lebens-und Unternehmensberater.

Kontakt zum Autor:  www.geomantie-anima-sana.de

Bücher mit Mahandra Uwe Schmitt:

  • „Wünsch Dich ins Wunderland der Märchen“, bei www.Papierfresserchenverlag.de
    Buchpate ist die Familie Felder von Firma memon bionic instruments GmbH aus Rosenheim
  • „Die Karten der Magie von Mahandra“ mit Engelpendel
  • Der spirituelle Ratgeber, „Der weise Pfad des fiedvollen Samurai“
  •  Kinderbuch „Filius schafft das“ bei www.VerRos-Verlag.de